Buchen Sie mich als Event Gitarrist und verleihen Sie Ihrer Veranstaltung die ganz besondere Note!

Ob Hochzeit, Festessen, Cocktailparty, Sektempfang, Lounge, Relaxing & Chillout, Jubiläum oder Vernissage, als professioneller Event-Gitarrist sorge ich für die passende musikalische Untermalung und ein gepflegtes akustisches Ambiente.

Eventgitarrist Michael Prissner spielt die Eigenkomposition “Kleiner Seehund” auf Schloss Westerholt

Ihr Musikrepertoire hat uns nachhaltig beeindruckt. Zum einen wurde die Tradition der ehemaligen Zeche Schlägel und Eisen musikalisch gewürdigt, zum anderen haben sie außergewöhnlich feinfühlig, emphatisch und ebenso humorvoll die Herzen des Publikums berührt.
— Petra Gabrielidis, Schulleiterin Ludwig Fresenius Schulen gem. GmbH Herten

Interpretation des Steigerliedes von Michael Prissner - Glückauf!

Michael Prissner spielt das Steigerlied live im Maschinenhaus Scherlebeck

Als Event-Gitarrist verleihe ich mit meiner Gitarren-Livemusik Ihrer Veranstaltung den ganz besonderen Flair. Das Repertoire meiner Gitarrenmusik reicht von lockeren lateinamerikanischen Bossarhythmen, über zarten Jazzklängen bis hin zu temperamentvollen Flamencosounds. Als Hochzeitsmusiker verleihe ich Ihrer Trauung oder der anschließenden Feier den ganz besonderen musikalischen Rahmen. Gerne realisiere ich Ihre Liedwünsche oder begleite mit meiner Gitarre individuelle Liedtexte. Ihr schönster Tag soll Ihnen und Ihren Gästen auch musikalisch positiv in Erinnerung bleiben.

Ohne zusätzliche Fahrtkosten biete ich meine Gitarrenmusik in Marl, Dorsten, Recklinghausen, Herten, Gelsenkirchen und Bottrop an. Vor der Buchung meiner Livemusik steht immer ein persönliches Gespräch und ggf. eine Besichtung der Örtlichkeit. Gerade in Kirchen, Industriegebäuden oder auf Open-Air Veranstaltungen kommt für der Verstärkung meiner Gitarrenklänge der Verwendung geeigenter Tontechnik eine besondere Bedeutung zu. Für ein angenehmes Hörempfinden sorgt mein professionelles Equipment. Wunschgemäß von dezenter Hintergrundmusik bis gut beschallten Performanceeinlagen.

Buchen Sie mich als Profi-Musiker in Marl, im Kreis Recklinghausen, im Ruhrgebiet, in NRW und darüber hinaus und geben Sie Ihrer Veranstaltung die ganz besonderne Note. Fordern Sie jetzt ein unverbindliches Angebot für meine Gitarren-Livemusik an.

Ich freue mich auf Sie und Ihre Gäste!  Mit musikalischen Grüßen

Ihr Michael Prissner (Inhaber Polsumer Gitarrenschule, Staatsexamen Lehramt Ruhr-Universität Bochum)