Cornelia Heinbach, Sonderschullehrerin

"Michael ist seit zweieinhalb Jahren mein Gitarrenlehrer. Ich habe als Teenager schon einmal versucht Gitarre spielen zu lernen. Der Unterricht hat mich damals leider nicht besonders angesprochen.

Als Sonderschullehrerin ist es absolut sinnvoll, wenn man ein paar Lieder auf der Gitarre begleiten kann. Da ich noch Vorkenntnisse hatte, hat Michael den Unterricht darauf aufbauend speziell für meine Bedürfnisse zugeschnitten.

Ich verbessere so alle 14 Tage meine Fähigkeiten und erweitere mein musikalisches Grundwissen. Michael hat mit mir sehr schnell einfache Kinderlieder erarbeitet, so dass ich schon nach wenigen Unterrichtsstunden in der Lage war im Unterricht mit der Gitarre Lieder zu begleiten. Das ist für mich absolut motivierend! Der zeitliche und inhaltliche Modus seines Unterrichts passt sehr gut zu meinen beruflichen und privaten Verpflichtungen."