Prof. Dr.-Ing. Günter Schulz

"Seit vielen Jahren war es mein Wunsch, das Spielen der Gitarre zu erlernen, um mit Freunden eine Band zu gründen und gemeinsam Musik zu machen. Ein professioneller Gitarrist empfahl mir hierzu Michael Prissners Gitarrenstudio.

Herr Prissner hat sich der Aufgabe gestellt, mich als musikalisch unbedarftem Laien in gesetztem Alter an das Instrument heranzuführen. Dieser Herausforderung kommt er in hervorragender Weise nach. Seine Unterrichtsmethode ist auf die individuellen Eingangsvoraussetzungen bestens abgestimmt und gestattet mir bereits nach einem Jahr, durch von ihm gelenkte Erfolgserlebnisse, die Freude an dem Instrument zu verstärken."

Prof. Dr.-Ing. Günter Schulz, Geschäftsführer Controltechnology Engineering GmbH